Buschenschank

Weingut Karl Trunk

Herzlich Willkommen am Weingut der Familie Trunk!
In Sulztal in der südsteirischen Weinbaugemeinde Gamlitz
Nicht weit von Gamlitz, an einer Anhöhe der Südsteirischen Weinstraße, liegt unser Weingut samt Buschenschank und Gästezimmer. Umgeben von unseren Weingärten, gehen wir unserer Leidenschaft nach, Weine zu produzieren die durch ihre Herkunft und Qualität bestechen und unvergesslich bleiben. Generationsüberschreitende Erfahrung verstärkt durch innovative Ideen, die außergewöhnlichen Weinlagen mit ihren verschiedenen Böden und Mikroklimen bringen frisch fruchtige und auch tiefgründige Weine hervor die einfach Genuss bereiten.
Die Lebensfreude findet sich auch in unserem „Ausgezeichneten Buschenschank“ wo Regionalität und Geschmack bei den Spezialitäten der Küche zu jeder Jahreszeit dem Gaumen Freude bereiten.
All das lädt ein zum Verweilen – Warum nicht hier die wertvolle Urlaubszeit in einem der gemütlichen Gästezimmer verbringen um Seele und Körper verwöhnen zu lassen?!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Familie Trunk


» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Informationen

Qualitäten / Mitgliedschaften

Ausgezeichneter Buschenschank
AMA-Gütesiegel


Übernachten

Anzahl der Zimmer: 5
Anzahl der Betten: 10


Gruppen

Gruppen willkommen
Voranmeldung erbeten


Essen & Getränke

Weißwein

Chardonnay, Muskateller, Muskat-Ottonel, Sauvignon Blanc, Scheurebe, Weißburgunder, Welschriesling, Rivaner, Grauburgunder Frizzante


Rotwein

Zweigelt


Alkoholfreie Getränke

Fruchtsäfte




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 15. Juli 2022, 12:30 Uhr , sagte:

Schöner Buschenschank mit hervorragenden Schmankerl und sehr guten Weinen. Der Sämling war unser Favorit, haben auch gleich einen Karton für zu Hause gekauft. Wir kommen bestimmt wieder.

Am 04. Oktober 2021, 17:42 Uhr , sagte:

Ein Haus das von uns durch die Gastfreundschaft der Fam. Trunk, deren Weine und ihre vorzüglichen Speisen schon mehrmals mehrere Tage gebucht wurde.

Am 06. September 2020, 17:36 Uhr , sagte:

Perfekt. Nett und freundlich zu unseren enkelkinder👍ausgezeichnet,

Am 11. Februar 2020, 11:58 Uhr , sagte:

Sehr freundliche Familie, die Trunk´s.
Immer wieder gemütlich. Sehr schöne Zimmer.

Am 25. Juli 2015, 08:53 Uhr , sagte:

Eine Oase zum ausspannen ,ruhige Lage,herrliche Aussicht,Spitzenweine,sehr gute Jause und ausgezeichnete Mehlspeisen, man fühlt sich wie zu Hause ich habe das Gefühl ich gehöre zur Familie ,wir sind seit 36 Jahren Gäste.

Am 05. Juli 2015, 19:10 Uhr , sagte:

Sehr empfehlenswert, total freundlich, super ruhige Lage, alles perfekt, einfach nur spitze, uns hat es sehr gut gefallen und werden sicher wieder kommen!!

Am 13. Juni 2014, 23:16 Uhr , sagte:

Wir kommen schon 12 Jahre als Damenrunde aus Salzburg, zum Weingut Trunk, und es war bis jetzt das BESTE was wir in der Südsteiermark erlebt haben.Qualität, Freundlichkeit,Ambiente , einfach ALLES! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Besuch 2014 !!!

Am 19. Februar 2014, 23:46 Uhr , sagte:

Ich hatte Nov. 2013 die Ehre erstmals die Familie Trunk zu besuchen, nachdem Freunde von mir schon seit Jahren Stammgäste sind. Neben den den hervorragenden Weinen hat mir besonders die Herzlichkeit und Verbindlichkeit der Familie Trunk gefallen. Das gesamte Ambiente kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.

Am 11. März 2013, 23:56 Uhr , sagte:

Bei Familie Trunk ist es jedesmal wunderbar und vor allem sehr gemütlich! In perfekter Lage wird der persönliche Service groß geschrieben.

Am 19. November 2012, 18:19 Uhr , sagte:

Wir fahren seit sicher 10 Jahren im
August zur Familie Trunk und es ist immer wieder schön und wie wenn man
Nachhause kommt !!
Wir sind Almtaler - Mostviertler -
und Berliner.

09. September 2012, 21:07 Uhr

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK