Buschenschank

Jazz oder nie - Hodina - Horn - Blum

Veranstaltungsdetails

Beginn der Veranstaltung:
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort / Veranstaltungsraum:

Schloss Traismauer - Hauptplatz 1
3133 Traismauer


Die virtuose Verschmelzung von Swing und österreichischem Dialekt

Die Verschmelzung von Jazz und österreichischem Dialekt hat sie unabhängig voneinander immer schon fasziniert. So gesehen war es nur eine Frage der Zeit, diese Gemeinsamkeit eines Tages in einer musikalischen Begegnung gipfeln zu lassen. Dieser konzertante Cuvée berührt die Sinne nicht nur durch humorige Lebensbetrachtung und Virtuosität. Er ist auch ein Garant dafür, im Abgang noch seine samtige Tiefsinnigkeit zu entfalten.

Prof. Karl Hodina - Akkordeon

Die Eminenz des Wienerliedes

Vlado Blum - Gitarre

Ein Wiener aus Belgrad

Anita Horn - Vocals

Die s(w)ingende Wald4tlerin

Tickets:

VVK 14,-

AK 19,-

Tickets sind erhältlich in der Infostelle Traismauer (täglich 15-19 Uhr, 02783/8555, traismauer@donau.com)


Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK